Annett Louisan: Konzert mit etwa 2,5 Jahren „Verspätung“ in der Düsseldorfer Tonhalle

Annett Louisan: Konzert mit etwa 2,5 Jahren „Verspätung“ in der Düsseldorfer Tonhalle/ Foto Niveau-Klatsch
Annett Louisan: Konzert mit etwa 2,5 Jahren „Verspätung“ in der Düsseldorfer Tonhalle/ Foto Niveau-Klatsch

Auf manche Konzerte lohnt es sich eben – coronabedingt – ein wenig länger zu warten. Ein wunderbarer Beweis für diese These ist Annett Louisan. Sie stattete der Düsseldorfer Tonhalle einen Besuch ab… und entließ irgendwann viele begeisterte Zuschauer und Zuhörer in die Nacht.

„Ich will doch nur spielen…“ – Ja, Annett… und wir hören dir so gerne dabei zu

Annett Louisan hat nicht nur Spaß am Performen und an der Interaktion mit dem Publikum, sondern weiß auch, wie sie ihr Publikum noch nach zwanzig Jahren verzaubert. Eine Stimme mit einem extremen Wiedererkennungswert, eine sympathische Art und eine Setlist, die viele Fans im Schlaf mitsingen können… eigentlich braucht es nicht viel, um einen eingefleischten Musikfan glücklich zu machen.

Annett hatte auch einige Lieder von ihrem neuen Album mit dabei. So sang sie sich von gebrochenen Herzen, zur „kleinen und großen Liebe“ bis hin zu Familientreffen, die wohl jeder kennt. Auch ihre absoluten „Durchbruch-Songs“, wie „Das Spiel“, durften natürlich nicht fehlen.

Auch aufgrund der wunderschönen Atmosphäre, die die „alterwürdige“ Tonhalle nun mal mit sich bringt, entstand schon fast ein gemütliches Beisammensein, das bewirkte, dass eigentlich niemand gern daran denken wollte, das auch das schönste Konzert irgendwann einmal endet.

Annett Louisan – Die Tour geht weiter

Nachdem Anett nun schon in Bern, in Basel, in Mannheim und eben in Düsseldorf zu Gast war, wird auch der Rest der Republik in Zukunft wieder mit Musik versorgt.

Alle Termine findet ihr auf Annetts Seite! Lust auf ein paar Impressionen? Checkt Annetts Instagram! Hier werden unter anderem – gerade in den Stories – immer wieder tolle Fanmomente geteilt.

Werbung

Das könnte euch interessieren

Werbung
gemuese_250x250
Werbung