MANDO DIAO am 11. Mai mit exklusiver Record Release Show in Berlin

von | Mrz 15, 2017 | News | 0 Kommentare

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Auf unsere „Schwedenrocker“ ist doch immer Verlass, oder? Auch wenn sich „Good Times“ aus dem Hause Mando Diao irgendwie anders, vielleicht auch besser, anhört, ist alles beim Alten geblieben. Oder etwa nicht? Immerhin hat der Sänger und Gitarrist Gustaf Norén die Band nach 19 Jahren verlassen, um sich anderen Projekten widmen zu können, die weniger mit Musik zu tun haben.

Der Verlust des Sängers war jedoch nicht das Todesurteil der Band. Noréns Platzverlust konnte unter anderem nicht nur durch den Zusammenhalt der Band, sondern auch durch Mastermind Björn Dixgård aufgefangen werden. Er gilt übrigens als einer der besten Songschreiber in ganz Europa, wenn es um den Bereich der Rockmusik geht.

„Good Times“ behandelt nun vor allem die Entscheidung, nach dem Wegfall des Frontmanns dennoch weiter zu machen und genau die Energie zu nutzen, für die Mando Diao so bekannt sind. Auf dem Album haben erstmals alle Bandmitglieder Sänger und Gitarrist Björn Dixgård, Bassist Carl-Johan Fogelklou, Keyboarder und Gitarrist Daniel Haglund, Schlagzeuger Patrik Heikinpieti sowie der neue Gitarrist Jens Siverstedt gleichberechtigt mitgeschrieben.

Die Frage: „Was bleibt, wenn die Party vorbei ist?“ steht hier im Mittelpunkt. Die Antwort ist klar: Freundschaft und Liebe.

Das Release zu „Good Times“ wird ordentlich im Rahmen einer exklusiven Record Release Show in Berlin (11.05.2017, Säälchen) gefeiert. Tickets hierzu gibt es ab Freitag, den 17.03.2017 für 30,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter mandodiao.com/ und facebook.com/mandodiaomusic/.