Malina KLAAR vermisst – 20-jährige Studentin aus Regensburg spurlos verschwunden!

von | Mrz 21, 2017

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Seit Sonntag früh wird die 20jährige Malina KLAAR vermisst. Sie war zuletzt bis gg. 05.00 Uhr auf einer Party im Bereich Galgenbergstraße und machte sich von dort zu Fuß auf den Heimweg in Richtung Unterer Wöhrd. Zuletzt hatte sie tel. Kontakt zu einer Mitbewohnerin ihrer WG um kurz vor 6 Uhr, demnach würde sie sich beim Stadtpark befinden.

Nachdem sie bis zum Nachmittag nicht nach Hause gekommen war, erstatteten die Eltern die erforderliche Vermisstenanzeige. Demnach befindet sich die Malina erst seit einigen Wochen zum Studium in Regensburg und ist dementsprechend noch nicht recht ortskundig. Ansonsten wird sie als gesund und zuverlässig beschrieben.

Beschreibung von Malina KLAAR:

167 cm groß, schlank
braune, schulterlange, lockige Haare
bekleidet mit schwarzer Hose, schwarzen Schuhen, braune Wolljacke
auffällige Halskette mit Lederband u. silb. Schnecke als Anhänger

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen, insbesondere die intensive Absuche der Parkanlage und des Donaubereiches, auch mit Suchhunden und Polizeihubschrauber verliefen bislang negativ. Das Handy der Vermissten ist ausgeschaltet. Von Seiten der Familienangehörigen wurde ein entsprechender Facebook-Aufruf gestartet.

Die KPI Regensburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 0941/506-2888.