Let’s GLOW – 10. und 11. März in Dortmund

von | Feb 22, 2018 | Freizeit | 0 Kommentare

glow_2018_boris-entrup_niveau_klatsch

glow_2018_boris-entrup_niveau_klatsch

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Am 10. und 11. März 2018 kehrt die GLOW by dm ins Ruhrgebiet zurück. Mit im Gepäck: viiiiiel Make-Up und Promis aus der Beauty-Szene! Besonderer Stargast ist in diesem Jahr die Niederländerin NikkieTutorials, die weltweit zu den größten und beliebtesten YouTube Stars gehört. Sie gewann letztes Jahr den Teen Choice Award und wurde vom Forbes Magazin in die Top 10 der erfolgreichsten Beauty Influencer gewählt. Die Anzahl ihrer YouTubeAbonnenten? Neun Millionen… .

Die GLOW by dm im Detail

Die GLOW by dm konnte sich mittlerweile zu einem echten Szene-Treff der Beauty-Szene entwickeln. 200 Online-Stars und VIPs sowie circa 80 Beauty-Marken und angesagte Music-Acts (und das alles auf einer Gesamtfläche von 18.000 Quadratmetern und mit mehr als 15.000 Besuchern) machen das Event zu etwas Besonderem. In diesem Jahr in Dortmund mit dabei: Lisa & Lena, Michael Michalsky, Judith Williams, Dagi Bee & Paola Maria, Make-up Artist Boris Entrup und Ivana Santacruz.

Keine Produkte gefunden.

Auch die vertretenen Marken zeigen, dass es sich bei der GLOW by dm um ein Paradies für alle Beauty-Interessierten handeln dürfte: Maybelline New York, bh cosmetics, Balea, L´Oréal Paris, Wilkinson Sword, t by tetesept, Nivea,… Kinners, ich bin im Himmel!

Abgerundet wird das Ganze durch Influencer-Panel-Talks, Newcomer Popstars und ein Showprogramm, das sich sicherlich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen kann.

Was ist neu in 2018?

Die GLOW by dm bietet in diesem Jahr noch mehr Bühnen und den GLOW Campus. Zudem wurde die maximale Besucheranzahl erhöht. Es gibt auch zudem zwei weitere Bühnen mit neuen Themenbereichen. So wird die Center-Stage dazu genutzt werden, die aktuellen Outfits Talents vorzustellen. Auf der dritten Bühne könnt ihr euch über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Berufsfelder in der Beauty-Branche schlau machen.

Auf der GLOW-Stage findet dann sogar eine eigene Preisverleihung statt. Hierbei handelt es sich um den GLOW „Call of Beauty“ Award by Paola Maria, der an Nachwuchs-Influencer der Beauty-Branche vergeben wird.

Man sieht sich!
Liebst,
Conny

Unser Bericht zur Glow 2017  – Klicken!