Frei nach den Hosen: „Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt, ja, ja, ja, jaaaa!“ – aber wohl keinen Platz für Ed Sheeran.

Verwundert, erstaunt und mit einem Kopfschütteln konnten wir das Aus für das Konzert mit knapp 80.000 Menschen auf dem Messeparkplatz nur hinnehmen und uns fragen…

Um was für eine Chance hat sich Düsseldorf da bringen lassen? Mit Hinblick auf die öffentlichkeitsrelevante Ausrichtung von Großereignissen ist diese Entscheidung ein Schaden, der sich sicher erst mit der Zeit zeigen wird.

Wollten die Grünen dem Oberbürgermeister „nur“ eins auswischen? Dann haben Sie mit ihrem Votum unzähligen Düsseldorfern, Hoteliers, Campingplätzen und Gastronomen geschadet, aber mit Sicherheit nicht dem Düsseldorfer Oberbürgermeister Geisel.

Niveau-Klatsch aus dem LILOLA Medien Verlag/ C.Wilhelm wird vor allem durch Werbung finanziert. Mit den Einnahmen bezahlen wir unsere Redaktion, unsere Texte, Fotos und Videos.

Ad-Blocker verhindern, dass Werbeanzeigen ausgespielt werden. Helfen Sie uns, unser Angebot aufrecht zu erhalten!