Hallo, ihr Lieben!
Wir sind immer noch ganz verzaubert! Am letzten Wochenende haben wir für euch nicht nur die aktuelle Show („Faszination“) der Ehrlich Brothers angeschaut, sondern uns auch noch im Rahmen der Pressekonferenz in der Lanxess Arena verzaubern lassen. Hier haben wir nicht nur erfahren, dass Andreas‘ Kinder gern seine Zaubertricks nachspielen, sondern auch, dass die beiden Brüder 2019 die ESPRIT Arena füllen wollen. Die Chancen, dass das funktioniert, stehen gut.

Rekordverdächtig – der Hype um die Ehrlich Brothers

Auch wenn, wie am Wochenende in Köln mal etwas schief geht, oder wie in Düsseldorf alles funktioniert: ihre Fans lieben sie. Sie sind die ersten Magier, die es geschafft haben, ein Stadion voll zu bekommen. 2019 möchten sie an genau diesen Erfolg (damals in Frankfurt, dann in Düsseldorf) anknüpfen. 

Bis jetzt wurden schon über 800.000 Karten für „Faszination“ verkauft. Das fulminante Finale soll dann am 15. Juni 2019 in der Landeshauptstadt stattfinden. Dass beiden bei dem Gedanken an 40.000 Menschen im Publikum schon ein wenig die Düse geht, haben sie uns im Interview schon verraten. Die Fans dürfen sich jedoch auf teilweise neue, teilweise klassische Illusionen der beiden freuen.

Doch was so einfach aussieht, ist es nicht. Chris und Andreas verraten uns, dass es oft bis zu drei Jahre dauert, bis eine Illusion steht.

Seit 15 Jahren auf der Bühne

Clementoni 59048.3 - Secrets of Magic
  • Ehrlich Brothers Zauberkästen
  • 30 unglaubliche Zaubertricks

… und dennoch hat der Hype rund um die beiden Brüder erst jetzt die Medien so wirklich erreicht. Und da sich die Zuschauer wohl auch in den kommenden Monaten und Jahren nicht sattsehen können, ist wohl auch die ESPRIT Arena zeitnah ausverkauft.

Wann? 15.06.2019, Beginn: 19 Uhr

Alle Infos zu den Ehrlich Brothers und der Tour findet ihr auch auf deren Seite.

Liebst,

Conny