Wir verlosen 3 x 1 Album von „CIAO!“ (Giovanni Zarella) in der Gold Edition!

von | Nov 20, 2021

Wir verlosen 3 x 1 Album von „CIAO!“ (Giovanni Zarella) in der Gold Edition!

Wir verlosen 3 x 1 Album von „CIAO!“ (Giovanni Zarella) in der Gold Edition!

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch! Giovanni Zarella hat sein #1-Hitalbum „CIAO!” nun um eine Gold Edition mit 12 weiteren Bonustiteln erweitert.

Und genau dieses Album könnt ihr bei uns gewinnen! Unter anderem ist nun auch die Neuinterpretation von „Über sieben Brücken musst du gehn“ „Sette ponti devi attraversare“ mit dabei. Es lohnt sich also, mitzumachen!

Giovannis zweites Solo Album!

Giovannis zweites Solo Album schlug ein wie eine Bombe und der Ex-Bro Sis Sänger schaffte es, mit „CIAO!“ zum ersten Mal, als Solokünstler Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts zu stürmen.

Wer Lust auf einen #Italopopnachschlag hat, dürfte die neue Gold-Edition von „CIAO!“ schon jetzt in seinem CD Regal vermissen. Mit ein wenig Glück könnt ihr sie aber ganz einfach bei uns gewinnen und vielleicht schon bald die italienischen Neuinterpretationen von Sashas „If You Believe“, „Du“, Hello Again“ und vielen weiteren hören. 

So könnt ihr mitmachen!

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen.
  2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  3. Schickt einfach eine Mail mit eurem Lieblingsschlager an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  4. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Lieblingsschlager!
  5. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 01.12.2021 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Unser Interview mit Giovanni könnt ihr hier nochmal nachlesen!

Liebst,

Conny