Pünktlich zur Veröffentlichung: Wir verlosen mehrere Artikel aus der 30 Jahre ABBA „Gold“ – Jubiläumsedition!

von | Sep 23, 2022

Pünktlich zur Veröffentlichung: Wir verlosen mehrere Artikel aus der 30 Jahre ABBA „Gold“ – Jubiläumsedition!

Pünktlich zur Veröffentlichung: Wir verlosen mehrere Artikel aus der 30 Jahre ABBA „Gold“ – Jubiläumsedition!

niveau-texter

Nachdem unsere ABBA Verlosung im letzten Jahr so gut bei euch ankam, möchten wir uns natürlich auch dieses Mal nicht lumpen lassen.

Zum Hintergrund: ABBA „Gold“ wurde erstmals am 21. September 1992 veröffentlicht. Mit mehr als 32 Millionen Verkäufen weltweit ist ABBA „Gold“ der größte Erfolg der Band aller Zeiten.

Als zweitbestverkauftes Album aller Zeiten in Großbritannien hat sich ABBA „Gold“ mehr als 1055 Wochen in den offiziellen britischen Albumcharts gehalten. Damit ist es das am längsten in den Top 100 der offiziellen Albumcharts vertretene Album überhaupt.

Unter anderem sind Hits wie „Dancing Queen“, „Knowing Me, Knowing You“, „Take A Chance On Me“, „Mamma Mia“ und „The Winner Takes It All“ mit dabei. Und genau hier kommt unsere Aktion ins Spiel!

Wir verlosen in Kooperation mit Universal Music International:

  • 2 MCs
  • 1 CD Box
  • 1 Vinyl

der 30 Jahre ABBA „Gold“ – Jubiläumsedition!

So könnt ihr mitmachen!

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hinterlasst uns bitte einen Kommentar mit dem Verweis auf die Verlosung.)
  2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  3. Schickt einfach eine Mail mit eurem Lieblings-Abba Song an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  4. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Lieblings-Abba Song!
  5. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 10.10.2022 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Liebst,

Conny