Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr wisst, lieben wir es, uns durch den Matsch zu robben! Und diese Freunde möchten wir an euch weitergeben! Habt ihr nicht auch Lust, euch mal wieder so richtig dreckig zu machen und all das zu tun, was Mutti damals wegen der „guten Klamotten“ verboten hat?

Der Fisherman’s Friend Strongman Run bietet euch die Möglichkeit, über Heuballen zu klettern, Autoreifenberge zu erklimmen und all das zu erleben, was einen der wohl buntesten Hindernisläufe Deutschlands ausmacht!

Heiß wie Frittenfett? Ja? Dann solltet ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

Niveau-Klatsch.com verlost -in Kooperation mit dem Fisherman’s Friend Strongman Run – 2 Startplätze für das Event in der 20 km Distanz!

Wie ihr mitmachen könnt? Sucht euch eine der folgenden Optionen aus!

Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook mit eurem angedachten Teamnamen!

Schickt einfach eine Mail an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.

Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Lieblingsspieler!

Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/ Cornelia Wilhelm/ Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

Besucht uns auf Twitter und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Lieblingsspieler!

WICHTIG! Der Gewinner wird am 15.04.2019 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

 

Bericht aus 2018? Hier entlang!