Gewinnt Tücher von LeStoff!

LeStoff-GmbH
LeStoff-GmbH

Seid ihr nicht auch der Meinung, dass es vor allem die „kleinen Details“ sind, die aus einem Bad eine kleine Wellnessoase werden lassen können? Dann versteht ihr sicherlich, wenn ich sage, dass ich mich nach dem Baden erst dann so richtig wohlfühle, wenn ich mich mit meinem „ganz persönlichen Handtuch“ abtrocknen kann.

Dasselbe gilt übrigens auch beim Sport. Mit dem eigenen Handtuch ausgestattet, macht das Training doch gleich viel mehr Spaß, oder?

Die Marke LeStoff setzt hier besonders hohe Standards. Sie bietet ihren Kunden hochwertige, farblich ansprechende und saugstarke Handtücher, die nicht nur gut aussehen, sondern noch dazu multifunktional eingesetzt werden können.

Und jetzt, da in der kalten Jahreszeit ohnehin mehr gebadet wird, hat sich LeStoff in Kooperation mit uns dazu entschieden, ein tolles Gewinnspiel ins Leben zu rufen.

LeStoff Hamamtuch-Grass
LeStoff Hamamtuch-Grass

Was könnt ihr gewinnen?

Wir verlosen ein Hamamtuch Set, bestehend aus einem LePetitStoff und einem LeStoff Hamamtuch und sind uns sicher, dass ihr so dem Herbstblues sicherlich – entweder aktiv beim Sport oder entspannend beim Baden – zumindest ein wenig entgehen könnt!

Die Hamamtücher bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle, sind sehr leicht und nehmen – zum Beispiel auch im Koffer und trotz einer Größe von 100 x 180 cm – nicht viel Platz weg. Die Tücher sind ebenso saugfähig wie ein klassisches Frotteetuch, jedoch viel dünner gewebt. Daher trocknen sie auch sehr schnell. Dank der Tatsache, dass sie bei LeStoff in 33 Farben angeboten werden, fällt die Auswahl sicherlich schwer.

Ihr habt Lust darauf, euer Glück zu versuchen und ein Set von LeStoff zu gewinnen?

Wunderbar! Ihr könnt mitmachen, indem ihr euch für eine der folgenden Aktionen entscheidet:

  • Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  • Schickt einfach eine Mail mit dem Kennwort „LeStoff“ an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  • Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild!
  • Besucht uns auf Twitter und kommentiert das Gewinnspiel-Bild!
  • Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf) und gebt auch hier das Kennwort „LeStoff-Gewinnspiel“ an. Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!
  • WICHTIG! Die Gewinner werden am 13.11.2020 um 10:00 Uhr gezogen!

 

Unsere Gewinnspiel AGB´s findet ihr hier – AGB Gewinnspiel

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*