Gewinnt mit niveau-klatsch Tickets für die GLOW 2022 in Essen!

von | Jul 31, 2022

Gewinnt mit niveau-klatsch Tickets für die GLOW 2022 in Essen!

Gewinnt mit niveau-klatsch Tickets für die GLOW 2022 in Essen!/ Foto: Archiv Niveau-Klatsch

niveau-texter

In ein paar Tagen geht es wieder los! Die GLOW in Essen findet in diesem Jahr am 13. Und 14. August statt!

Bei ihr handelt es sich um die größte Beauty Messe Europas. Viele bekannte Beauty-Firmen präsentieren neue Produkte. Hier könnt ihr testen, kaufen und euch inspirieren lassen. Unter anderem auch von den zahlreichen VIPs, die auch in diesem Jahr wieder am Start sein werden.

Unter anderem kommen zum Beispiel Sarah und Dominic Harrison, Gerda Lewis, Angelina Kirsch, Ralf Dümmel, Georg Kofler und viele andere. (Alle Infos zu den Gästen gibt es hier!)

Wer sich im Vorfeld ein Gold- bzw. Platin Ticket gesichert hat, kann einige Influencer sogar auf einem Meet and Greet treffen.

Ihr wollt bei der GLOW 2022 dabei sein, habt aber noch keine Karten? Wir haben da was für euch!

In Kooperation mit der GLOW verlost Niveau-Klatsch

  • 1x 2 der bereits ausverkauften Gold-Tickets für Samstag
  • 3×2 Pink-Tickets für Samstag
  • 4 Goodie Bags (GLOW HOUR Bags).

Wie ihr mitmachen könnt?

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hinterlasst uns bitte einen Kommentar mit dem Verweis auf die Verlosung.)
  2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  3. Schickt einfach eine Mail an gewinnspiel@niveau-klatsch.com, schreibt uns, warum gerade IHR gewinnen solltet und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  4. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild!
  5. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 03.08.2022 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Viel Glück!