Hallo, ihr Lieben!

Zum kommenden Ende der sommerlichen Hindernislauf Saison 2019 hauen wir nochmal einen raus! Denn: in Kooperation mit Mud Masters verlosen wir 1×3 Tickets für den Mud Masters Family Lauf am 29. September 2019 und 2×2 Tickets für die „große Variante“, die 18 Kilometer, am 28. September 2019!

Wagt euch auf die Strecke, rutscht, kriecht und robbt… Hauptsache ihr kommt an! Wer einmal bei einem solchen Event dabei war und Blut geleckt hat, weiß, dass hier Einiges nach Wiederholung schreit.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke? Wir sind an beiden Tagen für euch vor Ort und freuen uns darauf, gemeinsam mit tausenden anderen Teilnehmern das Teil zu rocken!

(PS.: Bitte beachtet, dass wir keine Reise- oder Hotelkosten übernehmen können! Der Gewinn bezieht sich ausschließlich auf die erwähnten Karten.)

Viel Glück! Wir sehen uns im Schlamm!

Wie ihr mitmachen könnt? Sucht euch eine der folgenden Optionen aus!

• Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook mit eurem angedachten Teamnamen!
• Schickt einfach eine Mail mit eurem Teamnamen an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
• Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Teamnamen!
• Besucht uns auf Twitter und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Teamnamen!
• Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/ Cornelia Wilhelm/ Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

• WICHTIG! Der Gewinner wird am 30.08.2019 um 18:00 Uhr gezogen!
Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Alle INformation zu MudMasters in Weeze HIER!