Hallo, ihr Lieben!

Allein schon unserem (hoffentlich guten) Karma zuliebe, müssen wir ein besonderes Gewinnspiel mit euch teilen! Denn: die Black Eyed Peas kommen nach Deutschland. Noch besser: sie singen hier. Und noch besser: am 08. November 2018 steht ein Telekom Street Gigs Auftritt an!

Wer sind die Black Eyed Peas eigentlich?

Die Black Eyed Peas haben mittlerweile 30 Millionen Platten verkauft, sechs Grammys gewonnen und 20 Jahre Musikgeschichte auf dem Buckel. Einen besonderen Erfolg heimste bekanntermaßen ihr „Where ist he Love?“ ein. Trotzdem wäre es schade, die Band lediglich auf diesen Klassiker zu beschränken.
Das Album „The E. N. D.“ war bisher ihr erfolgreichstes. Für die Single Auskopplung „I gotta feeling“ gab es eine Diamant Auszeichnung.

Die Black Eyed Peas beim Telekom Street Gig

Am 08. November 2018 wird also wieder ge-hip-hop-ed. Karten für den Gig auf der DIGITAL 2018 gibt es jedoch nicht zu kaufen, sondern eben nur zu gewinnen.
Und wer kein Glück bei der Verlosung hat, kann sich das Konzert bequem von der Couch aus im HD-Livestream und in 360 Grad anschauen.

Wer sich bewerben möchte, klickt bis zum 05. November 2018 um 12 Uhr hier, gibt seinen Namen an, akzeptiert die Teilnahmebedingungen und klickt auf „Jetzt bewerben und gewinnen“.

Viel Glück!

Liebst,
Conny