Gewinnt eines von drei Bio Samen Sets von loveplants!

Gewinnt eines von drei Bio Samen Sets von loveplants!
Gewinnt eines von drei Bio Samen Sets von loveplants.de / © Loveplants

Es ist mal wieder soweit! Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und ihr habt euch vorgenommen, dieses Mal nicht alles auf den letzten Drücker zu besorgen? Wunderbar!

Loveplants-Bio-Chili_-Anzuchtset_gewinnspiel
Loveplants-Bio-Chili -Anzuchtset © Loveplants

Dann haben wir heute eine tolle Geschenkidee für euch!

Wie wäre es, etwas Innovatives, Praktisches UND Leckeres zu verschenken? Heute möchten wir euch die Bio Samen Sets aus dem Hause loveplants.de vorstellen!

Die entsprechenden Leckereien könnt ihr ganz einfach selbst züchten und dann, wenn alles ausreichend lange gewachsen ist, natürlich auch genießen.

Das Sortiment von loveplants.de ist groß. Wir haben uns daher im Rahmen des Gewinnspiels für eine Art „bunten Mix“ entschieden. Egal, ob ihr beispielsweise Fans der mediterranen Küche seid oder euch lediglich auf der Suche nach ein wenig „Pepp“ für eure Speisen befindet: hier werdet ihr sicherlich euren Favoriten finden.

Dank einer überzeugenden Keimfähigkeit dürfte hier nichts schiefgehen… auch dann nicht, wenn ihr keinen Grünen Daumen habt.

Und: natürlich eignen sich die Sets nicht nur zum Selbstnutzen, sondern stellen auch wunderbare Geschenkideen für Hobbyköche und solche, die es werden wollen, dar.

Bio-Kräuter-Samen-Set-12-Kräuter
Bio-Kräuter-Samen-Set-12-Kräuter © Loveplants

In Kooperation mit loveplants.de verlosen wir 1 x Chili Anzuchtset, 1 x Kräuter Samen Set und 1x Mini Gemüse Anzuchtset!

Wie ihr mitmachen könnt? Sucht euch eine der folgenden Optionen aus!

  • Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag mit einem Hinweis auf das Set, das ihr gern gewinnen möchtet, auf facebook!
  • Schickt einfach eine Mail mit eurem Wunsch-Set an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  • Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Wunsch-Set!
  • Besucht uns auf Twitter und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Wunsch-Set!
  • Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!
  • WICHTIG! Die Gewinner werden am 06.12.2020 um 15:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Unsere ausführlichen Datenschutzbedingungen findet Ihr HIER!

Viel Glück und Liebst,

Conny

3 Kommentare

  1. Ich würde gerne eines dieser Sets gewinnen, weil ich es gerne an einen lieben Freund verschenken würde. Ich weiß genau, dass ich ihm damit eine sehr große Freunde machen würde. Welches Set wäre mir egal sie sind alle toll.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*