Gewinnt 3 x 1 Album „Freundschaft aus Gold“ von den Kastelruther Spatzen

von | Aug 19, 2022

Gewinnt 3 x 1 Album „Freundschaft aus Gold“ von den Kastelruther Spatzen

Gewinnt 3 x 1 Album „Freundschaft aus Gold“ von den Kastelruther Spatzen

niveau-texter

Wenn ihr, eure Eltern oder eure Großeltern unter anderem auch Volksmusik hören, kommt ihr sicherlich nicht an ihnen vorbei: Die Kastelruther Spatzen.

Ihr aktuelles Album trägt den Titel „Freundschaft aus Gold“. Mit an Bord sind 15 Titel, die mal nachdenklich, mal fröhlich, aber immer im typischen Kastelruther Spatzen Stil daherkommen.

Und weil wir bei niveau-klatsch schon immer breit aufgestellt sind, freuen wir uns sehr, 3 x 1 Album verlosen zu dürfen!

Wie ihr mitmachen könnt?

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hinterlasst uns bitte einen Kommentar mit dem Verweis auf die Verlosung.)
  2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  3. Schickt einfach eine Mail an gewinnspiel@niveau-klatsch.com, schreibt uns, warum gerade IHR gewinnen solltet und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  4. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild!
  5. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 30.08.2022 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Viel Glück!