Gewinnt 2×2 Karten für Roncalli’s Varieté Apollo (Teenage Dreams Show)

von | Feb 18, 2022

Gewinnt 2x2 Karten für Roncalli’s Varieté Apollo (Teenage Dreams Show)

Gewinnt 2x2 Karten für Roncalli’s Varieté Apollo (Teenage Dreams Show)

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Zugegeben: Der Valentinstag ist vorbei. Wer die Liebe aber auch nach dem 14.02. noch feiern möchte, sollte sich ein wenig genauer mit unserem Gewinnspiel befassen.

Apollo „Teenage Dreams“

Dieses Mal könnt ihr 2×2 Karten für die aktuelle Show im Apollo „Teenage Dreams“ in Düsseldorf gewinnen. Alles steht hier im Zeichen der Ersten Liebe.

Wie immer kommen aber auch Musik, tolle Akrobatik, Comedy und Co. nicht zu kurz. Wer Lust auf einen bunten Abend hat, ist hier genau richtig! Egal, ob beim Hula Hoop, bei Rola Bola, beim Rollerskating oder bei der Hand auf Hand Akrobatik: Hier wird es ganz sicher nicht langweilig.

In Kooperation mit Roncalli’s Varieté Apollo könnt ihr bei uns 2×2 Karten für die aktuelle Show „Teenage Dreams“ gewinnen. (Bitte beachtet, dass ihr hier „nur“ die Karten gewinnen könnt. Kosten für Anreise, Getränke und Essen müssen selbst getragen werden.  Gilt nicht für freitags und samstags! Die Show läuft noch bis zum 10. April 2022.)

So könnt ihr mitmachen!

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hinterlasst uns bitte einen Kommentar mit dem Verweis auf die Verlosung.)
  2. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hin
  3. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook mit einem kurzen „Ich möchte mitmachen.“
  4. Schickt einfach eine Mail an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  5. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit einem kurzen „Ich möchte mitmachen!“.
  6. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 04.03.2022 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Liebst,

Conny