Hallo, ihr Lieben!

Habt ihr schon gute Vorsätze für 2020 gefasst? Wollt ihr vielleicht mehr Sport treiben? Dann haben wir einen passenden Ansporn für euch! Denn: in Kooperation mit Tough Mudder verlosen wir 2 x 2 Karten für die kommende Saison!

An welchem Event-Ort (in Deutschland) ihr 2020 teilnehmen möchtet, könnt ihr euch FREI aussuchen! (Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass wir „nur“ die Karten verlosen und ihr Anreise und Co. selbst zahlen müsst.)

Ihr kennt Tough Mudder noch garnicht? Kein Problem! Auch wir waren mal „Mudder-Jungfrauen“, kannten noch keine Extremhindernisläufe und waren der Meinung, „nie im Leben fit genug!“ zu sein. Dann haben wir uns 2014 mit dem Virus rund um Matsch, Wasser und Strom infizieren lassen. Heute haben wir schon etliche Matsch-Kilometer auf dem Buckel und sind natürlich auch 2020 wieder am Start.

Genauere Infos zu Hindernissen und Co. findet ihr hier! Zu unserem letzten Event-Video geht es hier entlang!

https://www.youtube.com/watch?v=9nwOJSLyq-I

Wie ihr mitmachen könnt? Sucht euch eine der folgenden Optionen aus!

  • Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook mit eurem angedachten Teamnamen!
    • Schickt einfach eine Mail mit eurem Teamnamen an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
    • Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Teamnamen!
    • Besucht uns auf Twitter und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurem Teamnamen!
    • Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/ Cornelia Wilhelm/ Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!
  • WICHTIG! Die Gewinner werden am 31.12.2019 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!