Gewinnt 2 x 2 Karten für Pettersson & Findus in Köln

von | Sep 3, 2022

Gewinnt 2 x 2 Karten für Pettersson & Findus in Köln

Gewinnt 2 x 2 Karten für Pettersson & Findus in Köln / Foto: Familie Maatz

niveau-texter

Anzeige

Ich bin mir relativ sicher, dass viele von euch mit „Pettersson & Findus“ viele Kindheitserinnerungen verbinden. Ihr möchtet genau diese auch an euren Nachwuchs weitergeben? Dann haben wir heute das passende Gewinnspiel für euch!

Bei uns könnt ihr 2 x 2 Karten für der Theater für Kinder der Familie Maatz für Petersson & Findus in Köln gewinnen! Das große Live Erlebnis kommt nur für wenige Tage in die Stadt. Präsentiert wird ein liebevoll gestaltetes Figurentheater rund um Pettersson und seinen Kater. Bitte beachtet die unterschiedlichen Spielorte! Mehr dazu unten!

Ihr möchtet dabei sein? Dann lohnt es sich, hier weiterzulesen!

Ihr könnt bei uns 1×2 Karten für den 09. September 2022 in Köln-Mauenheim (Theaterzelt auf der Wiese Hochbahn) und 1×2 Karten für den 16. September 2022 in Köln-Buchheim (Theaterzelt auf der Wiese an der Berg- / Gladbacherstraße) gewinnen! (Vorstellung jeweils um 16 Uhr).

Pettersson & Findus in Köln – So könnt ihr mitmachen!

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hinterlasst uns bitte einen Kommentar mit dem Verweis auf die Verlosung.)
  2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  3. Schickt einfach eine Mail mit eurem Wunschtermin an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  4. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild!
  5. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 08.09.2022 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Liebst,

Conny