Gewinnt 1 x 2 Karten für Mud Masters in Arnsberg 2022!

von | Jan 7, 2022

Gewinnt 1 x 2 Karten für Mud Masters in Arnsberg 2022!

Gewinnt 1 x 2 Karten für Mud Masters in Arnsberg 2022!/ Foto- Archiv Niveau-Klatsch

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind Optimisten… und genau deswegen gehen wir davon aus, dass der Sommer 2022 schön wird. Nachdem im letzten Jahr viele Obstacle Races abgesagt werden mussten, soll es in diesem Jahr wieder so richtig rund gehen.

Unser Team ist einmal mehr beim Mud Masters in Arnsberg (NRW) am Start. Ihr auch? Wir persönlich brauchen definitiv die ein oder andere „Schlammpackung“, um uns vom Stress der Pandemie zu erholen.

Ihr kennt Mud Masters noch nicht? Dann schaut doch einmal hier vorbei!

In Kooperation mit Mud Masters könnt ihr bei uns 1 x 2 Karten für die Distanz von wahlweise 6, 12 oder 16 km gewinnen.

So könnt ihr mitmachen!

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus! (Achtung! Wir verlosen „nur“ die Tickets. Hotelübernachtung, Anfahrt und Co. sind NICHT im Preis inbegriffen!)

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hinterlasst uns bitte einen Kommentar mit dem Verweis auf die Verlosung, inklusive der Distanz, die ihr laufen möchtet.)
  2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook und schreibt eure Wunschdistanz ebenfalls dazu.
  3. Schickt einfach eine Mail mit eurer Wunschdistanz an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  4. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurer Wunschdistanz!
  5. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 30.01.2022 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Liebst,

Conny