Geili- Kylie is back – Neues Album erscheint im April!

von | Jan 19, 2018 | News | 0 Kommentare

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!
Gute Nachrichten für alle Fans von Kylie Minogue: am 06.04.2018 erscheint ihr neues Album „Golden“ unter den Fittichen des Labels BMG.

„Dancing“ ist die erste Single. Der Song kann ab sofort heruntergeladen werden.

Das erste Studioalbum nach vier Jahren

„Golden“ ist Kylies 14. Album. Das Werk wurde unter anderem in Nashville aufgenommen. Eine Tatsache, die sicherlich auch die Art der Musik wiederspiegeln wird. Trotzdem immer mit von der Partie: der klassische Pop Sound, für den wir die Australierin so sehr lieben. 

Keine Produkte gefunden.

„Es gibt da diese textlichen Ecken und Kanten, dieses Country Feeling, gemischt mit Gesangssamples und elektronischen Elementen. Der Song hält was das Label verspricht. Ich liebe auch, dass er einfach „Dancing“ heißt.  Er ist sofort zugänglich und scheinbar so offensichtlich. Dennoch hat der Song Tiefe.“ so Kylie über den Opener des Albums.

Übrigens: bei „Golden“ handelt es sich zudem um ein sehr persönliches Album, auf dem jedes Lied von Kylie selbst co-geschrieben wurde. Weiterhin waren Steve McEwan und Amy Wadge mit von der Partie. Abgerundet wird das Gesamtkunstwerk durch einen afrikanisch-deutschen Produzenten (Sky Adams) und ein Duett mit dem britischen Singer-Songwriter Jack Savoretti.

Das komplette Tracklisting von “Golden“

  1. Dancing
  2. Stop Me From Falling
  3. Golden
  4. A Lifetime To Repair
  5. Sincerely Yours
  6. One Last Kiss
  7. Live A Little
  8. Shelby ‘68
  9. Radio On
  10. Love
  11. Raining Glitter
  12. Music’s Too Sad Without You with Jack Savoretti

Liebst,

Conny