„The show must go on“ – Roncalli’s Apollo Varieté ist wieder da!

apollo_variete_the_show_must_go_on_2020/ niveau-klatsch
apollo_variete_the_show_must_go_on_2020/ niveau-klatsch

Am letzten Wochenende waren wir für euch im Roncalli’s Apollo Varieté zu Gast, um uns die aktuelle Show „The Show must go on“ anzusehen. Hier ist der Name Programm. Mit einem durchdachten Hygienekonzept und ganz viel Liebe zum Detail wurde den Zuschauern eine Art von Unterhaltung geboten, die es leicht machte, ein wenig vom Corona Alltag abzuschalten.

„The show must go on“ – unter anderem mit Lili Paul-Roncalli

Nicht nur eingefleischte „Let’s dance“ Fans dürfte es gefreut haben, sie wieder auf der Bühne zu sehen: Lili Paul-Roncalli. Dabei ist die Tochter von Bernhard Paul bereits vielen Varieté- und Zirkusliebhabern schon lange ein Begriff.

Schon seit mehreren Jahren begeistert sie das Publikum mit ihrer Artistik. Doch auch wenn sie der Stargast der Show war, hatten es auch die anderen Nummern in sich. Egal, ob Handstandaktobatik, Jonglage, Quick Change oder Strapaten: bei jeder einzelnen Performance hatte man das Gefühl, zu bemerken, wie sehr es die Artisten genossen, wieder auf der Bühne zu stehen.

Die Freude vieler Zuschauer darüber, nach monatelanger Pause endlich wieder „nach Hause“ ins Apollo Varieté zu kommen, ließ auch schnell die Tatsache vergessen, dass dieses Mal keine Liveband am Start war.

„The show must go on“ läuft noch bis zum 18.10.2020

Wer „The show must go on“ noch sehen möchte, hat hierzu bis zum 18.10.2020 Zeit. Mit Abstand zwischen den Tischen, Plexiglas, Einbahnstraßensystem und Maskenpflicht abseits der Tische dürfte sich hier jeder wohlfühlen, der Lust auf kurzweilige Unterhaltung während dieser „besonderen Zeit“ hat.

Auf „The show must go on“ folgt dann übrigens „Let it snow“. Die neue Show startet ab dem 22.10.2020 und wird dann (hoffentlich) bis zum 10.01.2021 fortgesetzt.

Alle Infos auf  apollo-variete.com

Liebst,

Conny

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*