Rock and Roll Circus im Apollo Varieté

von | Jan 31, 2023

Rock and Roll Circus im Apollo Varieté

Rock and Roll Circus im Apollo Varieté

niveau-texter

Am letzten Wochenende haben wir uns die aktuelle Rock and Roll Circus Show im Apollo Varieté angeschaut. Musiktechnisch hat das Ganze mit der Live Musik bei mir voll ins Schwarze getroffen. Soviel war eigentlich schon vor der Show klar – der Titel verpflichtet. Sänger Max Buskohl und Band haben einmal mehr bewiesen, dass Songs der Stones, der Eagles und vieler anderer Größen absolut zeitlos sind.

Und auch die Artistinnen und Artisten erfüllten (mal wieder) die hohen Standards, die ohnehin vom geneigten Apollo Publikum erwartet werden.

An diesem Abend hatten es mir persönlich vor allem auch die Clown-Nummern angetan. Clown-technisch bin ich eigentlich unter „schweres Publikum“ einzuordnen. Die Bobos Bros haben es aber geschafft, mich eines Besseren zu belehren.

Von Trio Akrobatik bis hin zu Messerwerfern

Die Rock and Roll Circus Show im Apollo Varieté bietet einen bunten Mix aus allem… und viel mehr. Egal, ob Angelo Laner seine Messer auf seine Showpartnerin wirft, oder ob es Noemi Lee Espana schafft, eine Scheibe mit dem Pfeil eines Bogens zu treffen, den sie mit dem Fuß bedient: Manchmal erscheint eben doch alles perfekt.

Eines der artistischen Highlights des Abends war für mich das Trio Three G. Drei Ukrainerinnen, die sich in etlichen Variationen übereinanderstapeln, während der Zuschauer sein Weinchen trinkt und sich denkt: „Wie machen die das?“.

Die Show läuft noch bis zum 02. April 2023. Schaut doch auch mal in unsere Bildergalerie!

Liebst,

Conny

no images were found