Meghan und Harry sind in Düsseldorf

von | Sep 6, 2022

Meghan und Harry sind in Düsseldorf

Meghan und Harry sind in Düsseldorf / Foto niveau-klatsch

niveau-texter

Meghan und Harry sind in Düsseldorf. Hier werden in einem Jahr die Invictus Games stattfinden. Die Fans aus der Landeshauptstadt freut es.

Sie warteten teilweise seit Stunden auf das Paar vor dem Rathaus. Mit etwas Verspätung trafen Meghan und Harry dann ein. Sie wurden laut mit „Megan, you look beautiful!“- und „Harry, we love you!” Rufen begrüßt und schienen bester Laune zu sein. Und wer wartete, bis die beiden sich ins Goldene Buch der Stadt eingetragen hatten, durfte mit ein wenig Glück sogar noch Hand schütteln.

Was sind die Invictus Games?

Die Invictus Games wurden von Harry selbst ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um Paralympics, an denen Kriegsveteranen teilnehmen.

Die Ausrichtung der Spiele erfolgt durch die Stadt Düsseldorf in Kooperation mit der Bundeswehr. Das komplette Event dauert vom vom 9. bis zum 16. September 2023. Viele Wettkämpfe werden in der Düsseldorfer Merkur Arena ausgetragen. Das Stadion kennt sich mit der Ausrichtung großer Veranstaltungen aus. Unter anderem war hier auch schon Lady Gaga mit dem Start ihrer Welttournee zu Gast.

no images were found

Harry und Meghan – Was interessiert die Menschen?

Keine Frage! Man muss schon ein sehr großes Fanherz haben, um bei mehr als 30°C stundenlang in der heißen Sonne zu stehen. „Ich möchte wissen, was sie trägt!“ sagt eine Frau hinter uns. „Ich verfolge das Königshaus schon seit Langen!“ eine andere.

Andere geben an, „einfach mal schauen“ zu wollen. Absolute Premium Plätze haben natürlich diejenigen, die direkt am Rathaus wohnen. Sie können sich das Spektakel von der eigenen Fensterbank aus ansehen.

Nachdem sich Harry und Meghan ins Goldene Buch der Stadt eingetragen hatten, ging es auf eine Schifffahrt über den Rhein. Düsseldorf ist eben wunderschön. Dieser Meinung dürften auch britische Ex-Royals sein.

Liebst,

Conny