„Christmas Unplugged“ im Apollo Varieté

„Christmas Unplugged“ im Apollo Varieté/ Foto: Niveau-klatsch

Alle, die (übrigens wie ich) schon jetzt Weihnachtslieder hören, dürften sich darüber freuen, dass das Düsseldorfer Apollo Varieté Theater auch schon die Christmas Saison eingeläutet hat. Die aktuelle Show heißt „Christmas Unplugged“ und entführt die Zuschauer:innen in ein Winter Wonderland mit tanzenden Schneeflocken, Akrobatik und Musik.

Artistik in luftigen Höhen und actionreiche Unterhaltung

Egal, ob Vivi Paul-Roncalli und Natalia Rossi am Kronleuchter, Marie Bitaroczky im Netz, das Duo Arte Algo auf der Wippe oder Armando Liazeed, der es schafft, auf dem Kopf (!) die Treppe hochzuhüpfen: hin und wieder stockt hier der Atem. Zwischendurch werden die Lachmuskeln vom Duo „Strange Comedy“ aus England strapaziert. Wer auf den typisch englischen Humor steht, ist hier genau richtig.

Besonders beeindruckend wird es nochmal gegen Ende mit den Hand-auf-Hand-Akrobaten Andrzej und Artur, bei denen es teilweise den Eindruck hat, dass sie die Schwerkraft außer Kraft setzen.

Doch was wäre eine Weihnachtsshow ohne die passende Musik?

Für die sorgt bei der aktuellen Show, wie auch schon etliche Male zuvor, Max Buskohl. Mal ruhiger, mal rockig schafft er es, jedem Song seine ganz persönliche Note zu verleihen.

Und auch wenn erst Oktober ist… spätestens nach seiner Interpretation von „Halleluja“ dürfte sich auch der Letzte im Saal überlegt haben, welche Farbe die Kerzen dieses Mal auf dem Adventskranz haben sollten.

Apollo Varieté: Die aktuelle Show und die weiteren Pläne im Überblick

Das aktuelle Programm „Christmas Unplugged“ läuft noch bis zum 09. Januar 2022. Ab dem 13. Januar 2022 und bis zum 10. April steht dann auch schon „Teenage Dreams – Deine erste Liebe“ in den Startlöchern, bevor dann am 14. April Aloha Baby startet.

Bis es soweit ist, feiern wir aber ausgiebig Weihnachten. Immerhin sind wir jetzt in Stimmung.

Liebst,

Conny

Unser Interview mit Max Buskohl

Werbung

Das könnte euch interessieren

Werbung
gemuese_250x250
Werbung