BigCityBeats verwandelt Düsseldorfer Autokino zum WORLD CLUB DOME Drive-In!

von | Apr 20, 2020 | Freizeit | 0 Kommentare

80er LIVE 2024
niveau-texter

Ein Sommer 2020 ohne Großevents? Nicht mit BigCityBeats. Seit Jahren sind sie für ihre ausgefallenen und verrückten Ideen bekannt. Bernd Breiter, Gründer und Visionär von BigCityBeats, der maßgeblich hinter diesen Ideen steckt, schickt Promis in die Schwerelosigkeit, baut auf der ISS den ersten „Club“ im All, veranstaltet das weltweit erste Stadion-Event am 18. April in der menschenleeren Frankfurter Commerzbank-Arena. Und jetzt? Jetzt verwandelt er das Autokino Düsseldorf in den ersten BigCityBeats WORLD CLUB DOME Drive-In. Hier die Details:

Am Donnerstag, den 30. April 2020, wird BigCityBeats Resident-DJ Le Shuuk LIVE vor der riesigen Leinwand und mit spektakulärer Bühnenshow im Autokino Düsseldorf spielen.

Dazu hat er sich ein paar Gäste eingeladen. „Le Shuuk & Friends“ performen am Abend der Mai-Nacht gleich zwei Vorstellungen.

Pyro-Effekte, Laser, CO2-Kanonen, Feuersäulen und Vieles mehr lassen bei den WorldClubbern reales Clubfeeling aufkommen. Das alles passiert nur einen Steinwurf von der Arena entfernt, wo im Januar 2021 zum dritten Mal die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition stattfindet.

BigCityBeats ermöglicht so Clubbing mit 1.000 WorldClubbern auf einer Fläche, ohne jegliche Infektionsgefahr! Unter Einhaltung der Hygienevorschriften finden pro Vorstellung 500 PKW auf dem großen Gelände des Autokinos Platz. Pro PKW dürfen maximal zwei Personen bei „Le Shuuk & Friends – live in Concert“ teilnehmen. Alle aktuell geltenden Sicherheitsvorgaben und derzeitigen Verhaltensregeln laut Corona-Schutzverordnung werden im Autokino eingehalten.

Zusammen mit Radio-Partner 1LIVE entsteht eine Alternative in dieser außergewöhnlichen Zeit, Clubmusic LIVE zu erleben. 1LIVE zählt zu den beliebtesten, erfolgreichsten und meist frequentierten Radiosendern Deutschlands. Genregrenzen? Gibt es auch hier nicht. Charts, Electropop, Hip-Hop, House, Dancehall oder Trap – Hauptsache, gute, coole, junge und angesagte Musik. 1LIVE und BigCityBeats: Das passt!

So heißt es also schon am 30. April: Den besten Freund oder Partner einpacken, das Radio aufdrehen und die Autoparty kann starten – Snacks und Getränke können selbst mitgebracht werden. Alternativ bietet das Autokino Düsseldorf ein Lunch-Paket für 12,50 Euro an: Sandwich, Nachos, Popcorn, Süße Überraschung, 2x Getränk nach Auswahl vor Ort (Softdrinks, Wasser oder Bier) und die besten Acts live zum Mitfeiern – den WorldClubbern wird es an nichts fehlen. Weitere Infos zum Autokino findet man unter www.autokino-duesseldorf.de.

„Es ist schwer, wenn man etwas akzeptieren muss, das man in dem Moment nicht ändern kann. Was wir aber machen können, ist ein neues, noch nie dagewesenes Kapitel zu eröffnen. Ich bin mega stolz und happy, dass ich mit meiner Unicorn Army einen Teil zur neuen Geschichte beitragen kann,“ sagt Le Shuuk.

 

Michael Brill, CEO von D.LIVE: „Der WORLD CLUB DOME gehört zum festen Event-Programm von Düsseldorf. Damit die WCD-Community nicht bis zur nächsten Winter Edition im Januar 2021 in der MERKUR SPIEL-ARENA warten muss, bieten wir mit BigCityBeats endlich wieder Live-DJ-Sessions in Deutschland an, jetzt eben als „Drive-In-Format“. Eine echte Sensation, so etwas hat es noch nie gegeben!“

 

„Mit Düsseldorf verbindet uns eine ganz besondere Beziehung. Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition in der MERKUR SPIEL-ARENA hat alle Rekorde gebrochen. Dass wir nun im Sommer dank D.LIVE das einzigartige WCD Feeling wirklich LIVE mit DJs bringen können und dass trotz der Verhaltensregeln laut Corona-Schutzverordnung unter Einhaltung aller Hygienevorschriften ist außergewöhnlich. Schwierige Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen die wir zusammen mit D.LIVE zum Leben erwecken können. Das verspricht auch für die Winter Edition 2021 in Düsseldorf Großartiges,“ so Bernd Breiter, Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH.

 

Tickets wird es in Kürze online zu kaufen geben. Eine Pre-Registrierung ist bereits unter folgendem Link möglich: worldclubdome.com/drive-in

 

 

Quelle:Berlinièros PR/ BigCityBeats