Das Warten hat ein Ende! Tickets für das Green Juice Festival 2023 sind ab sofort verfügbar – und wir haben die exklusiven Details für dich!

von | Dez 7, 2022

Symbolbild

Symbolbild/ Adobe Stock Me studio

niveau-texter

Nachdem das Green Juice Festival in diesem Jahr über drei Tage ging, wird es auch in 2023 wieder eine dreitägige Veranstaltung.

Die erste Bandwelle rollt: Als Headliner werden CASPER und die DONOTS den Park in Neu-Vilich zum Tanzen bringen. Außerdem dabei sind SCHMYT, BRUCKNER, ENNIO, DILLA, MY UGLY CLEMENTINE, POWER PLUSH und ICE CREAM AT THE ALLIGATOR PARK. Der limitierte Vorverkauf zu vergünstigten Ticketpreisen ist gestartet.

CASPER’s jüngstes Album „Alles war schön und nichts tat weh“ ist die perfekte Untermalung für das Green Juice Festival. Die erste dreitägige Ausgabe des Festivals in diesem Jahr war voller Energie und unvergesslich für alle Teilnehmenden. Feiern, Freund*innen und ein ausverkauftes Festival – was gibt es Schöneres? Wir können uns gar nicht vorstellen, weshalb man sich dieses Wochenende entgehen lassen sollte. Also machen Sie sich bereit für eine Fortsetzung im kommenden Jahr!

„Schon 2011 kam zum ersten Mal der Vorschlag, CASPER zum Green Juice Festival zu holen“, freut sich Veranstalter Julian Reininger. „Leider hat es damals aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert. Umso stolzer sind wir heute, dass wir ihn im kommenden Jahr hier in Bonn begrüßen können.“

Die fünf Jungs aus Ibbenbüren, bekannt als DONOTS, überraschten uns 2018 und brachten ihre Zelte in Nachbars Garten. Simon Reininger, der Organisator des Green Juice Festivals, ist überzeugt, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein werden und die Anwesenden restlos begeistern werden: „Die Energie, die bei einem DONOTS-Gig aufkommt, ist einfach unbeschreiblich.“

Und sonst?

Weitere Künstler*innen haben sich bereits angekündigt, um für ein unvergessliches Festivalwochenende zu sorgen. SCHMYT begeistert seit Wochen das Tourpublikum in ganz Deutschland und ist sogar schon zum zweiten Mal im Park in Neu-Vilich zu Gast. 2015 war er mit seiner damaligen Band Rakede schon einmal Teil der Green Juice Familie. Apropos Familie: BRUCKNER sind zwei Brüder aus München, die irgendwo zwischen Pop und Indie unterwegs sind. ENNIO hat schon mit vielen Größen aus dem Musikgeschäft zusammengearbeitet und ist jetzt zum ersten Mal mit seinem eigenen Album auf Tour. DILLA macht Musik, seit sie drei ist -und komplettiert so die erste Bandwelle von MY UGLY CLEMENTINE aus Wien, POWER PLUSH aus Chemnitz sowie die Toys2Masters-Finalist*innEN ICE CREAM AT THE ALLIGATOR PARK! Viele weitere Acts inklusive Zwei weitere Headliner folgen in einer zweiten Bandauswahl in einigen Wochen.

Limitierter Vorverkauf in der ersten Preisstufe ist gestartet

Nach dem ausverkauften Festival im vergangenen Jahr, begann der limitierte Vorverkauf zu vergünstigten Preisen für das Green Juice Festival 2023 am heutigen Mittwoch, den 7. Dezember, um 12 Uhr. In der ersten von drei Preisstufen haben Besucher*innen die Möglichkeit, sich Wochenendtickets zum Preis von 79 € zzgl. Gebühren zu sichern. Auch Campingtickets gibt es ab morgen unter green-juice.de und ganz klassisch bei allen bekannten VVK-Stellen zum Preis von 34 € zzgl. Gebühren – also: ran an den Speck!