Wie feiert man eigentlich einen runden Geburstag am besten?

Auf dem Ponyhof oder dem Grillplatz? Diese Frage stellte sich auch das Düsseldorf Congress Sport & Event, ein Unternehmen der Stadt und der Messe Düsseldorf, zu ihrem 20 jährigen Bestehen.

Ideen wurden gesammelt, verworfen und wieder auf den Plan gerufen und am Ende waren sich alle einig: einen runden Geburtag kann man nicht an nur einem Tag feiern… und so wurden insgesamt vier wahnsinnig heiße, coole, essbare Events ins Leben gerufen, die die Gäste kostenlos genießen können. Mit ein wenig Glück könnt ihr auch noch einige ganz besondere Momente gewinnen.

ww.events-of-your-life.de

www.events-of-your-life.de

Zum Geburtstag hat das CCD die Seite events-of-your-life.de ins Leben gerufen, auf der ihr euch für „Grillen am Elfmeterpunkt“, „Coole Nacht im Iglu“ „Schlafen wie ein Rockstar“ oder (für morgen) „Das Dinner deiner Träume“ bewerben könnt. Das Einzige, was ihr machen müsst: Überlegt euch, warum genau IHR die glücklichen Gewinner sein solltet!

Der Beginn der Geburtstagsfeier ist morgen, am 25.04.2015, im CCD Düsseldorf ab 11:00 Uhr mit dem „Tag der offenen Tür“. Hier habt ihr unter anderem die Möglichkeit, in Bereiche wie…:
– Ausbildung und Studium in der Event-Branche
– Info-Stände von Verbänden und Institutionen aus Eventmanagement, Veranstaltungs-/Medientechnik, Hotellerie, – Gastronomie, Tourismus und Sport
– Wechselnde Vorträge
– Azubi-Speed-Dating
– Führungen durch das Gebäude
– Fotoshow mit Bildern bisheriger Highlights
– Tanzvorführungen – auch zum Mitmachen
– Kochshows mit Sternekoch Ralf Zacherl

… zu schnuppern.
Am 6. Juni 2015 in der Arena weiter gefeiert und auch der ISS Dome und die Mitsubishi Electric Halle werden für euch noch geöffnet.

Alle Informationen und zum Gewinnspiel gibt es hier!
„Happy Birthday Düsseldorf Congress Sport & Event!“
Wir feiern mit und werden euch berichten.