Hallo ihr Lieben!

Es gibt Bands, die sind einfach da. Manche von ihnen sind zudem extrem medienpräsent, OBWOHL sich kein Mitglied in den RTL Dschungel wagt oder anderweitig negativ auf sich aufmerksam macht. Schon damals, als ich nur zur Schule ging, war „It’s nice to be important, but it’s more important to be nice!“ ein Running-Gag.

Schon ihre Tour im Frühjahr diesen Jahres („Can’t Stop The Hardcore“) war extrem erfolgreich. Doch Ausruhen ist nicht! Zumindest nicht bei den Jungs von Scooter. Die starten mit der „Wild & Wicked – The 25th Anniversary Year“-Tour ihr nächstes Projekt.

Die Versprechungen machen neugierig. Die Rede ist von einer „gigantischen Produktion“ und „einer sensationellen Show“. Besonderes Merkmal soll auf den beeindruckenden Pyro-Effekten liegen. So solle „der Himmel über den Bühnen brennen“.

Ausreichend Erfahrung bringen Scooter auf jeden Fall mit. Die Jungs haben schon über 1000 Konzerte gespielt, waren in 50 Ländern vor Millionen von Zuschauern unterwegs. Die Eskalation zu „Wild & Wicked – The 25th Anniversary Year“ startet im Sommer 2017. 2018 geht die Arenatour los.

Eure Tickets für die Hyper Hyper-Kultband könnt ihr euch ab sofort auf bild.de bestellen oder bis kommenden Montag um 10 Uhr warten und dann die bekanntes CTS-VVK-Stellen plündern. Los geht’s hier ab 38 EUR zzgl. Gebühren.

Liebst,

Conny