Zeit für Eis: Für Sarah Lombardi geht es im kommenden Winter auf die Showbühne von HOLIDAY ON ICE. Mit ihrem Engagement bei der Sat.1-TV-Show „Dancing on Ice“ entdeckte das Multitalent seine Liebe zum Eiskunstlauf und tanzte sich mit großer Leidenschaft auf dem Eis zum Sieg und in die Herzen eines Millionenpublikums. Bereits seit ihrer Kindheit verfolgt  Sarah Lombardi die Auftritte der erfolgreichsten Eisshow der Welt als Gast. Von November bis März betritt sie nun selbst die große HOLIDAY ON ICE Bühne und wird in zehn Tourstädten für jeweils eine Show bei den Produktionen SUPERNOVA und SHOWTIME auf dem Eis zu erleben sein.

„Ich bin sehr stolz, nun Teil der berühmten HOLIDAY ON ICE Familie zu sein. Nach ‚Dancing on Ice‘ möchte ich mein Talent auf der Eisbühne unbedingt weiterentwickeln und für mich gibt es dafür keinen perfekteren Ort als bei HOLIDAY ON ICE. Ich freue mich schon jetzt, mit all den Profis auf dem Eis zu stehen und viel von ihnen zu lernen“, so Sarah Lombardi. „Ich werde alles geben für den besonderen Moment, wenn mein Sohn Alessio zum ersten Mal im Publikum dabei ist.“ In der kommenden Saison wird Sarah Lombardi in eigens für sie angefertigten Kostümen zu ausgewählten Terminen mit zwei Performances – unter anderem auch mit einem Paarläufer – sowie im großen Showfinale auf dem Eis zu erleben sein.

„Ich bin sehr stolz, nun Teil der berühmten HOLIDAY ON ICE Familie zu sein. Nach ‚Dancing on Ice‘ möchte ich mein Talent auf der Eisbühne unbedingt weiterentwickeln und für mich gibt es dafür keinen perfekteren Ort als bei HOLIDAY ON ICE. Ich freue mich schon jetzt, mit all den Profis auf dem Eis zu stehen und viel von ihnen zu lernen“, so Sarah Lombardi. „Ich werde alles geben für den besonderen Moment, wenn mein Sohn Alessio zum ersten Mal im Publikum dabei ist.“ In der kommenden Saison wird Sarah Lombardi in eigens für sie angefertigten Kostümen zu ausgewählten Terminen mit zwei Performances – unter anderem auch mit einem Paarläufer – sowie im großen Showfinale auf dem Eis zu erleben sein.

Show-Termine mit Sarah Lombardi

Grefrath27.11.2019 – 19:00 UhrGrefrather EisSport & EventParkSUPERNOVA
Hannover15.12.2019 – 13:00 UhrTUI ArenaSUPERNOVA
Köln28.12.2019 – 16:30 UhrLANXESS arenaSUPERNOVA
Düsseldorf04.01.2020 – 16:30 UhrMitsubishi Electric HALLESUPERNOVA
München05.01.2020 – 13:00 UhrOlympiahalleSHOWTIME
Frankfurt11.01.2020 – 20:00 UhrFesthalleSUPERNOVA
Dortmund18.01.2020 – 20:00 UhrWestfalenhalleSUPERNOVA
Stuttgart25.01.2020 – 20:00 UhrPorsche-ArenaSUPERNOVA
Hamburg08.02.2020 – 16:30 UhrBarclaycard ArenaSUPERNOVA
Berlin01.03.2020 – 13:00 UhrTempodromSHOWTIME

 

Über HOLIDAY ON ICE

Mit mehr als 330 Millionen Besuchern ist HOLIDAY ON ICE die meistbesuchte Eisshow der Welt. Seit der ersten Vorstellung im Dezember 1943 hat sich der Publikumsmagnet von einer kleinen Hotelproduktion in den USA zu einem global agierenden Eis-Entertainment-Produzenten entwickelt. Bereits 1951 eroberte HOLIDAY ON ICE Europa und feierte im gleichen Jahr die erste Deutschlandpremiere in Frankfurt am Main. Das Original aller Eiskunstshows präsentiert Eiskunstlauf auf höchstem Leistungsniveau mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. HOLIDAY ON ICE tourt in der kommenden Saison mit den Produktionen SUPERNOVA und SHOWTIME von November 2019 bis April 2020 durch Deutschland, Österreich, Polen und Frankreich.

 

Quelle: holidayonice.com