Duisburger Polizei fahndet nach Mahmood Mahrusseh

von | Mrz 4, 2017 | News | 0 Kommentare

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

30-Jähriger greift seine Ex-Lebensgefährtin mit dem Messer an!

Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Gestern Abend gegen 20:00 Uhr griff ein 30-Jähriger seine Ex-Lebensgefährtin mit dem Messer an und verletzte die 32 Jahre alte Frau mit mehreren Stichen schwer. Das Opfer konnte sich noch aus der Wohnung auf die Rolfstraße schleppen, wo Nachbarn die Polizei und Rettungskräfte alarmierten.

Die Frau wird derzeit im Krankenhaus behandelt und ist noch nicht vernehmungsfähig.

Den 2015 aus Syrien nach Deutschland eingereisten flüchtigen Täter sucht die Polizei jetzt mit Hilfe des beigefügten Fotos.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 015254692203
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg