Die Red Hot Chili Peppers in Berlin!

von | Aug 18, 2016

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

„Can’t stop addicted to the shin dig,
cop top he says I’m gonna win big,
choose not a life of imitation,
distant cousin to the reservation.“

(Can’t stop, Red Hot Chili Peppers)

Wow!

Im Laufe der letzten Jahre haben uns die Veranstalter rund um die Telekom Street Gigs immer wieder mit hochkarätigen Stars begeistert. Sowohl Cro als auch Ed Sheeran rufen beispielsweise viele schöne Erinnerungen in den Kopf. Nicht zu vergessen auch Placebo… . Doch nun toppen die Verantwortlichen alles. Am 06.09. geben sich die gottgleichen Red Hot Chili Peppers die Ehre und betreten eine kleine Bühne in Berlin. Mit dabei: ein ausgewähltes, kleines Publikum, das seine Karten nicht kaufen, sondern nur gewinnen konnte.

Die Jungs haben in den letzten Jahrzehnten eine mehr als beeindruckende Karriere hingelegt. So gut wie jeder kann Hits wie „Give it Away“ oder „Californication“ mitträllern und hat zu „Under the Bridge“ schon träumend am Strand gesessen. Das aktuelle Album „The Getaway“ knüpft an die alten Erfolge der Junggebliebenen an und platzierte sich schnell in den Top 3 der Charts. Im Schrank der Jungs, in dem sich unter anderem Grammy Awards, ECHOS und der MTV Music Award befinden, ist jedoch definitiv noch Platz.

Wer die Red Hot Chili Peppers noch vor ihrer Deutschlandtournee live sehen möchte, sollte dringend am dazugehörigen Gewinnspiel der Telekom Street Gigs teilnehmen.

Doch keine Sorge: auch wenn ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen solltet, ist es möglich, Anthony, Flea, Chad und Josh quasi (fast) live zu erleben. Das komplette Konzert wird als 360-Grad-HD-Live Stream übertragen. Der Veranstalter verrät: „So kommt ihr nicht nur von zuhause oder unterwegs in den Genuss eines unvergesslichen Konzerterlebnisses, sondern habt auch noch das Gefühl, ihr wärt live mit der Band auf der Bühne. Seid dabei und erlebt diesen Street Gig aus einem völlig neuen Blickwinkel.“

Wow… egal, ob vor Ort oder am Bildschirm: Wir sind dabei! Ihr auch?

Liebst,

Conny