Céline Dion kommt zum Zusatzkonzert nach Berlin

Hallo, ihr Lieben!

Die letzten Nachrichten, die wir von Céline Dion gehört haben, waren weniger erfreulich. Wahrscheinlich können sich die meisten noch an die Bilder von ihr am Sarg ihres Mannes erinnern. Nun (endlich) gibt es wieder erfreulichere Nachrichten. Die Ausnahmesängerin hat ein Zusatzkonzert in Berlin angekündigt.

Der exklusive Presale über Eventim und für Team Céline-Fanclubmitglieder ist vor wenigen Stunden gestartet! Am 23. Juli heißt es dann in der Mercedes-Benz Arena einmal mehr "My heart will go on", "Immortality" und "That's the way it is".

Wir freuen uns. Immerhin mussten die deutschen Fans nunmehr acht Jahre lang warten, bis es Céline wieder auf "unsere" Bühnen verschlug. Entsprechend groß war auch die Nachfrage nach den Tickets. Daher war die Ankündigung des Zusatzkonzerts nur eine Frage der Zeit.

Der reguläre Vorverkauf zum Event beginnt am kommenden Freitag (10 Uhr).

Ihr habt Lust auf ein ganz besonderes Konzerterlebnis? Kein Problem! Für die Show am 24. Juli sind auch noch einige VIP-Karten mit exklusiven Extras verfügbar.

Haut rein und stellt sicher, dass ihr Teil eines ganz besonderen Kapitels der Musikgeschichte werdet!

Es wird ein Fest, oder... und um mit Célines Worten zu sprechen: "I am so looking forward to returning to Europe this summer... ." Wir auch.

Liebst,

Conny

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben