Wir stellen vor: Anne-Sophie Coaching

von | Jul 7, 2015

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!
Wir kennen ihn doch alle: den fiesen Blick in den Spiegel, nachdem wir uns ein neues Kleid gekauft haben, das in der Werbung oder an der Schaufensterpuppe noch so sexy und schön aussah. Und jetzt? Jetzt müssen wir erkennen, dass unsere Erwartungen an uns selbst und unser Spiegelbild augenscheinlich zu hoch waren und wir bei Weitem nicht aussehen, wie jemand, der bei „GNTM“ auch nur eine Runde überleben würde.
Doch kann es wirklich das Ziel sein, sich nicht zu akzeptieren und in geradezu perfektionistischer Weise selbst zu kasteien, bis die verdammte Waage im Bad ein halbes Kilo weniger zeigt?

Sind wir DANN glücklich? Vermutlich nicht. Der Fehler liegt also im Kopf.
Wir möchten euch heute eine Seite ans Herz legen, die euch nicht mit Fitnesstipps versorgt oder euch den Weg zum nächsten Botox-Studio zeigt, sondern tiefer geht und damit dort ansetzt, wo die Quelle eures Glücks liegen sollte: bei eurem eigenen Wohlbefinden.

Anne-Sophie arbeitet als Coach und weiß selbst, was es heißt, sich selbst bzw. seinen Körper nicht zu akzeptieren. Seit drei Jahren hat sie jedoch erkannt, wie es nachhaltig gelingen kann das Selbstbewusstsein zu stärken. Und gerade weil Anne Sophie heute zufrieden ist, kann sie genau diese Zufriedenheit an ihre Klienten weiter geben. Sie kann euch also helfen, endlich Frieden mit dem Essen zu schließen und euch genau so lieb zu haben, wie ihr seid. Wie das gelingt?
Im Rahmen des Coachings mit Anne-Sophie müsst ihr keine langweiligen Bücher lesen oder versuchen, unpersönliche Ratschläge umzusetzen. Stattdessen bietet sie euch als Coach für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten eine Sitzung von jeweils 60 Minuten. Es liegt an euch, ob ihr in diesem Zusammenhang persönlich mit Anne Sophie sprechen möchtet oder euch für ein Meeting via Skype oder Telefon entscheidet.

Anne-Sophie Coaching/ Credit by Silke Berg

Anne-Sophie Coaching /Credit by Silke Berg

Anne-Sophie, eurem möglichen Coach in spe, geht es nicht darum, mit euch 90-60-90-Maße zu erreichen, sondern euch stattdessen ein gesundes Körpergefühl und Zufriedenheit zu vermitteln. Aktuelle Studien zeigen, dass Menschen, die in sich ruhen, sich selbst mögen und gelernt haben, sich zu akzeptieren, nicht nur glücklicher, sondern auch in beruflicher Hinsicht erfolgreicher sind. Genug Gründe also, um einen Weg zu gehen, der euch gesundes Essen und ein positives Selbstwertgefühl näher bringt und damit die perfekte Basis für eure glückliche Zukunft schafft. Anne-Sophie zeigt euch in diesem Zusammenhang nicht nur, wie ihr mit dem Ist-Zustand zufrieden sein könnt, sondern vielmehr, welche Chancen ihr habt, ein gesünderes Leben zu führen.

Falls ihr nun neugierig geworden seid und euch entweder noch weiter über das Angebot von Anne-Sophie informieren, an einem Workshop vor Ort teilnehmen oder einen Blick in ihr e-book („Liebe deinen Körper wie er ist“) werfen möchtet, klickt euch am besten durch Annes übersichtliche Seite.
Wir empfinden Anne-Sophies Angebot, besonders im Hinblick auf den aktuellen „Mager bedeutet Glück“-Trend als sehr inspirierend und wichtig, um zu erkennen, dass es mehr braucht als eine XS- Figur um ein in jeder Hinsicht erfüllendes Leben zu führen.

Klickt rein!… und vergesst nicht: wer glücklich ist, lacht. Wer lacht ist von Haus aus schon mindestens um 80% hübscher.

Liebst,Conny