Schlagersterne Mallorca: Auch Andrea Kiewel ist mit dabei

von | Sep 26, 2022

Andrea_Kiewel__c_Travel-Partner-Group_Oliver_Walters

Andrea_Kiewel__c_Travel-Partner-Group_Oliver_Walters

niveau-texter

Anzeige

Am 10. und 11. Mai 2023 feiert „Schlagersterne Mallorca“ in der berühmten Open-Air-Location Coliseo Balear im Herzen von Palma de Mallorca seine Premiere. Nun wurde bekannt, dass das Event im „17. Bundesland“ von Andrea Kiewel moderiert werden wird.

Jetzt hat sie mit Nik P., Semino Rossi, Melissa Naschenweng und Julia Lindholm exklusive Einblicke in das Schlagersteiner Mallorca Programm gegeben.

„Ich moderiere nur selten und wenn, dann sehr ausgewählte Events neben meinem ZDF Fernsehgarten“, verrät Andrea Kiewel. „Als mich die Anfrage erreichte, eine zweitägige Schlagerveranstaltung auf Mallorca zu präsentieren, steckte die Welt gerade in der Pandemie. Wer da über eine Show im Coliseo Balear mit fast 10.000 Leuten nachdenkt, muss ein Optimist sein. Ich liebe Optimisten – also musste ich ‚Ja‘ sagen. Schlagersterne macht einfach glücklich. Das ist Familie. Wir sind alle Schlagersterne!“.

Schlagersterne Mallorca: Auch Howard Carpendale ist dabei

Vor den circa 8.000 Schlagerfans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wird unter anderem auch Howard Carpedale auftreten.

Wer gebucht hat, kann sich dann über ein Sorglos-Paket aus Flug, Hotel, Transfer und einem einzigartigen Line-Up freuen. Unter anderem sind in der Open-Air-Arena in Palma de Mallorca auch Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Nik P., Ben Zucker, Matthias Reim, Melissa Naschenweng, voXXclub und Julia Lindholm mit dabei.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Das Event wird von den Incoming-Agenturen Travel Partner Group und MTS Globe zusammen mit Eurowings Holidays als Premium-Partner präsentiert.

Das Konzept dürfte die Herzen aller Schlager- und Mallorca Fans höherschlagen lassen: Beide Konzertabende sind Teil einer Urlaubsreise auf Mallorca inklusive Flug, Hotel und klimatisierten Transfers.

Michael Poot, CEO und Gesellschafter der Travel Partner Group: „Schlagersterne Mallorca steht für ein hochklassiges Angebot abseits herkömmlicher Pauschalreisen. Auf dem deutschsprachigen Markt gibt es eine solche Schlagerreise kein zweites Mal. Reisende bekommen nicht nur Premium-Unterhaltung abseits des Ballermanns, sondern auch einen Premium-Urlaub. Mit Eurowings und dem Veranstalter Eurowings Holidays lösen wir dieses Versprechen von der ersten Sekunde ein.“

Auch Michael Erfert, Head of Sales, Distribution & Digital bei Eurowings: „Eurowings ist der mit Abstand größte Anbieter von Flügen zwischen Deutschland und der beliebten Sonneninsel Mallorca. Wir freuen uns sehr, mit unserer Veranstaltermarke Eurowings Holidays Teil des einzigartigen Reise-Erlebnisses auf Mallorca zu sein und den Kund:innen von Anfang bis zum Ende ein flexibles und entspanntes Reiseerlebnis zu bereiten.“.

Weitere Infos gibt es hier!