„Must haves“ für den Winter – Fußbodenheizungen

von | Sep 24, 2015

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

ANZEIGE

Hallo, ihr Lieben,
habt ihr den Temperatursturz vor circa einer Woche genauso extrem wahrgenommen wie wir? Die Supermärkte haben die Zimtsterne und den Lebkuchen ausgepackt und mittlerweile wird es auch durchaus wieder legitim, die Heizungen anzuwerfen. Doch was gibt es in diesem Zusammenhang gemütlicheres als eine Fußbodenheizung? Solche „Wohnungsextras“ sind nämlich bei Weitem kein Luxus mehr, sondern vielmehr für viele Menschen zum Standard geworden.
Die Heizung für den Boden vereint damit Omas kluge Ratschläge („Kind, wenn die Füße warm sind, frierst du nicht!“) mit moderner Technik. Mittlerweile werden die Fußbodenheizungen in vielen verschiedenen Ausführungen angeboten und lassen sich so regulieren, dass ihr schnell die optimale Temperatur für euch und eure Lieben findet.
Vor einigen Tagen haben auch wir, in weiser Voraussicht, damit begonnen, uns für eine Fußbodenheizung zu interessieren und sind in diesem Zusammenhang auf die Seite https://www.sani-flex.de gestoßen. Hier empfanden wir die Tatsache, dass dem Besucher verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Fußbodenheizung Elektro oder die Fußbodenheizung Wasser, angeboten werden als sehr angenehm. Denn seien wir doch mal ehrlich: außer der Erkenntnis, dass Wärme an den Füßen angenehm ist, wissen wir nicht viel über diese Art des Heizens.
Zudem ist eine Fußbodenheizung flexibel! Ihr könnt sie zum Beispiel in Kombination mit Fliesen, Parkett oder Laminat nutzen und euch individuell, in Form eines losen Heizdrahtes, an eure Wohnung anpassen lassen. Lästiges An- und Ausschalten fällt übrigens auch weg! Bei Sani-Flex könnt ihr die verschiedenen Modelle auch mit einer Wochenzeitschaltuhr bestellen.

Warmwasserheizung und Fußbodenheizung in einem!
Wenn ihr euch auf der Suche nach einer besonderen Fußbodenheizung befindet, ist „2systems“ für euch die passende Alternative! „2systems“ arbeitet nicht nur im Winter, sondern versorgt euch auch im Sommerbetrieb bei Bedarf mit einer angenehmen Raum- bzw. Fußtemperatur. Dank Sani-Flex gehören auch zugefrorene Einfahrten und Wege der Vergangenheit an. Das Unternehmen bietet unter anderem eine Freiflächenheizung, die vor allem für Hausbesitzer interessant sein dürfte. Statt Schneeschippen ist hier lediglich ein Einschalten nötig, um die betreffenden Flächen eisfrei zu halten.
Ihr seht: das Angebot in Bezug auf moderne Fußbodenheizungen ist groß und geht längst über das allseits beliebte „Warm-Fuß-Gefühl“ hinaus. Die Seite https://www.sani-flex.de/heizen/ überzeugt uns daher vor allem aufgrund der Tatsache, dass sie euch eine Vielzahl der zur Verfügung stehenden Optionen aufzeigt, diese –auch für Laien- anschaulich erklärt und ihr Angebot zudem mit einem Service abrundet, der zeigt, wie bequem das Bestellen der einzelnen Artikel sein kann.
Kalte Füße waren gestern. Wir wünschen euch einen schönen Start in die kalte Jahreszeit und warme Füße!