Gewinnt 2 x 2 Karten für Mud Masters 2023 in Weeze

von | Mai 20, 2023

Mud Masters/ Archiv: niveau-klatsch

Mud Masters/ Archiv: niveau-klatsch

niveau-texter

Dass ihr bei uns Karten für Obstacle Races gewinnen könnt, ist mittlerweile schon zu einer Art „Tradition“ geworden. Und auch in diesem Jahr lassen wir uns nicht lumpen! Ihr könnt 2 x 2 Karten für den Mud Masters Lauf in Weeze abstauben!

Ob ihr diese dann nutzt, um auf der Strecke 6, 12 oder 16 Kilometer unterwegs zu sein (oder an der Family Edition teilnehmen wollt) bleibt euch überlassen.

Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von Mud Masters zur Verfügung gestellt. (Danke!)

Wenn ihr wissen wollt, welche Hindernisse euch auf der Strecke erwarten, schaut einfach auf deren Seite vorbei!

So könnt ihr mitmachen!

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hinterlasst uns bitte einen Kommentar mit dem Verweis auf die Verlosung.)
  2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  3. Schickt einfach eine Mail mit „Mud Masters Weeze“ an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  4. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit „Mud Masters Weeze“.
  5. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/ Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 10.06.2023 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Liebst,

Conny