ANZEIGE

Hallo, ihr Lieben!

Riecht ihr es auch? Man muss kein passionierter Fleischesser sein, um den Start der Grillsaison zu lieben. Längst haben auch Gemüse und Fisch ihren Weg auf den Grill gefunden. Grund genug also, den Frühling auch in kulinarischer Hinsicht zu begrüßen.

Wie in jedem Jahr stellt sich die Frage nach dem „besten“ Grill. Vor allem für uns Festivalgänger steht fest: handlich muss er sein! Klein und mobil und am besten noch so robust, dass er nicht nur das Highfield, sondern auch im Idealfall Wacken und Hurricane übersteht. Falls auch ihr im Zuge der kommenden Festivalsaison um- bzw. aufrüsten möchtet, solltet ihr euch definitiv mit den Angeboten von derschwarzemann24.de auseinander setzen. Im Gegensatz zu vielen anderen Onlineshops gibt es hier nicht nur die XXL-Grillvariante für den heimischen Garten, sondern durchaus auch Modelle, die ihr problemlos über die Wiesen und Zeltplätze dieser Welt transportieren könnt.

Mehr Übersicht und faire Preise

Geht es euch eigentlich auch so? Wir grillen und essen gern, möchten uns jedoch mit dem Bereich der „Grillbürokratie“ eigentlich eher ungern auseinandersetzen. Oder anders: die Suche nach einem passenden Grill soll schnell gehen, Lust auf das erste Steak machen und dafür sorgen, dass wir schnell starten können. Auch hier kann der Shop überzeugen. So müssen wir uns nicht lange durch ein unübersichtliches Sortiment klicken, sondern gelangen aufgrund der übersichtlichen Shopstruktur schnell zum passenden Produkt. Als besonders angenehm empfinden wir es zudem, dass wir nicht nur Grills, sondern auch das entsprechende Zubehör angeboten bekommen. Wer hat schon zu Beginn des Frühlings Lust die Aschereste des Vorjahres? Auch wenn eine Hand voll alte Asche angeblich den perfekten „Bundy-Burger“ ausmacht, setzen wir doch lieber auf Hygiene. Gut also, dass im Shop nicht nur die Grills, sondern auch die entsprechenden Grillreiniger erhältlich sind.

Fazit

Jeder, der gerne grillt, weiß, dass die Kosten das zur Verfügung stehende Budget schnell arg belasten können. Wir würden euch daher empfehlen, euch in jedem Falle für ein Gerät mit einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis zu entscheiden. Wie auch beim Fleisch gilt: allzu billig ist nicht gut. Seht euch daher in Ruhe die Angebote im Shop an, rockt das nächste Festival oder macht euren Garten zum Event der nächsten Grill-Location!

PS.: Festivals können nass werden! Denkt daher auch an die passende Schutzhülle für euren Grill (gibt’s natürlich auch im Shop).

Liebst,

Conny