Mit den aktuellen steigenden Temperaturen sehnen sich viele schon den Sommer mit all seinen Vorzügen herbei.

Abends eine Grillparty oder das Wochenende am See zu verbringen ist für viele Menschen ein toller Ausgleich zum täglichen Arbeitsstress. Um dabei auch die entsprechende Strandfigur zu haben, beginnt bei Mädels oft schon einige Monate die Panik, nicht rechtzeitig die perfekte Bikinifigur zu erhalten.

Maßnahmen wie Fitnessstudios und Diäten werden geplant und durchgeführt, um kurzfristig ein paar Kilos zu verlieren. Dass das jedoch nicht immer gesund ist versteht sich von selbst. Viele übertreiben es und spüren früher oder später den Jo-Jo- Effekt. Das beste Mittel ist nach wie vor eine gelungene Kombination aus regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung.

Als besonderen Tipp empfehlen wir euch das Fitnessportal www.sixpack.at , bei dem regelmäßig neue Artikel zu den unterschiedlichsten Themen in den Bereichen Training, Sixpack und Ernährung veröffentlicht werden. Auch tolle Rezepte habe ich dort gefunden.